martinmilz

Manchmal schenken mir Menschen ihre Zeit, Ihre Aufmerksamkeit und ihr Vertrauen. Und manchmal entsteht da mein ganz persönliches Glück.

Wer auch ein wenig Zeit für mich und ein wenig Vertrauen in meine Arbeit hat, der soll sich doch einfach bei mir melden. Ich kann nichts versprechen. Aber einen Versuch ist es stets Wert. Kontakt entweder per E-Mail oder auf anderen bekannten Wegen. Schreibt oder ruft an, wie auch immer.

Die Fotos lasse ich dir gerne als Dateien (auf CD/DVD, Download-Link etc.) und in einer Auswahl als Abzug zukommen. Eine Veröffentlichung auf meiner Internetseite (oder sonst wo) ist nicht das primäre Ziel, also keine Sorge. Mir gehts lediglich darum, Fotos zu machen, die alle Beteiligten glücklich machen.

Ich möchte Erfahrungen sammeln und meinem Gegenüber mit meinen Fotos eine kleine Freude machen.

Vielen Dank, bis bald & schöne Grüße, Martin

Katrin
Linda
Kathi
Annika
Patricia
Linda
Annika
Katrin

Home | E-Mail | Kontakt

Instagram